WOHIN IN AUSTRALIEN REISEN WIR?

Australien ist unvergleichbar

Entdecke, warum Australien wirklich einzigartig ist. Von der kulturell vielfältigen und roten Wüste, die den Uluru umgibt, der wilden Tierwelt und dem Flusssystem, die das Top End ausmachen, bis hin zu der puren Schönheit und Geschichte des Red Centre – auf unseren preisgekrönten Touren in kleinen Guppen zeigt dir Wayoutback das wahre Australien.

 

KAKADU

Kakadu ist eine sich ständig verändernde Umgebung, vollgepackt mit wilder Tierwelt, einheimischer Felskunst und reißenden Wasserfällen, die sich alle innerhalb der Reichweite der lebhaften Stadt Darwin befinden. Die Nationalparks Kakadu, Litchfield und Nitmiluk (Katherine Gorge) sind die ikonischsten Destinationen dieses abgeschiedenen Grenzgebietes.

ULURU

Willkommen in Australiens Red Centre, dort wo Alice Springs den Zugang zu den atemberaubenden Landschaften des Uluru (Ayers Rock) und Kata Tjuta, den MacDonnell Ranges und dem Kings Canyon bietet. Erlebe auf einer klassischen Reise durch das Outback die Kultur der Ureinwohner und die raue natürliche Schönheit dieser symbolträchtigen Orte. Hierbei kannst du dich mit der ältesten lebenden Kulturen der Welt auseinandersetzen oder die Outback-Kultur in einem lokalen Pub genießen.

ALICE NACH DARWIN

Reise mit einer unserer mehrtägigen Touren von Alice Springs durch das Northern Territory nach Darwin. Erlebe die Highlights mit unseren preisgekrönten Tourguides und in entlegenen Bush-Camps.

DARWIN NACH ALICE

Begib dich mit Wayoutback auf eine unserer Camping Touren von Darwin nach Alice Springs und erlebe in einer kleinen Gruppe das wahre Outback des Northern Territory.

WHERE IN AUSTRALIA DO WE GO?

There's Nothing Like Australia

Discover why there really isn't anywhere like Australia. From the culturally rich and red desert sands surrounding Uluru, the wildlife and river systems that make up the Top End, to the sheer beauty and history of Tasmania, Wayoutback shows you the real Australia on our award winning small group tours. 

 

KAKADU

Kakadu is a constantly changing environment packed with wildlife, indigenous Rock Art and flowing waterfalls, all within reach of the vibrant city of Darwin. Kakadu, Litchfield and Nitmiluk (Katherine Gorge) National Parks are the iconic destinations of this remote frontier land.

ULURU

Welcome to Australia’s Red Centre, where Alice Springs offers access to the awe-inspiring landscapes of Uluru (Ayers Rock) and Kata Tjuta, the MacDonnell Ranges and Kings Canyon. Soak up Aboriginal culture and rugged natural beauty on classic outback journeys that take in these iconic sites. Here you can connect with the oldest living culture on earth or enjoy the outback culture in a local pub.

ALICE TO DARWIN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

DARWIN TO ALICE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.